invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 18. September 2008

*ein Tusch!*

Das Minikleid/die Tunika für meine Tochter ist endlich fertig!

Lange genug hat es ja gedauert und es hat so gar keinen Spaß gemacht :( Gestrickt wurde es nämlich mit Nadelstärke 5 bzw. 7 - das sind keine Stricknadeln sondern Baumstämme! Da bleibe ich doch lieber bei meinen Lace-Nadeln.

Ein ordentliches Zusammennähen erwies sich als fast unmöglich durch die Struktur des Garns,weshalb ich mich entscheiden musste,die Teile zusammen zu häkeln.Das ergibt leider eine ziemlich dicke "Naht",lässt sich aber nicht ändern.

Nun bin ich gespannt,wie es Tochterkind gefällt.Und vielleicht gibt es ja auch noch ein Foto am lebenden Objekt ;)

Daten:

Material: ca. 400g Ibiza von Junghans

Nadeln: Nr.5 und Nr.7

Nachtrag:

So sieht es am lebenden "Objekt" aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen