invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 16. September 2008

Pearled Romance


Nachdem mir diese wunderschöne Stola mehrmals im Internet als Mystery Stole begegnet ist,habe ich die Designerin Birgit Freyer angeschrieben und nachgefragt,ob es diese Anleitung auch in ihrem Shop zu kaufen geben würde.Zurück kam eine sehr nette Antwort mit dem Hinweis,diese Anleitung würde Ende August,sobald das Projekt Mystery Stole beendet ist,in ihrem Shop zu finden sein.Diesem Termin habe ich entgegen gefiebert und freue mich sehr sie endlich in den Händen halten zu dürfen :)
Natürlich habe ich gleich die passende Wolle - ich habe mich für ein helles Grün entschieden - und goldfarbene Perlen dazu bestellt.Das Tolle an dieser Stola ist nämlich,dass ca. 678 Perlen eingestrickt werden.Ich freue mich schon darauf!


Und in dem liebevoll verpackten Päckchen war noch etwas Schönes zu finden:


Ein kleines Duftsäckchen mit Lavendel. Dankeschön liebe Birgit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen