invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 30. September 2008

Schaufensterbummel

...am vergangenen Samstag.Dabei habe ich ein ganz süßes Strickkleid entdeckt,von dem ich mir sicher war,es würde meiner Tochter gefallen,und beschlossen: Das kann ich auch :)

Also schnell eine kleine Skizze angefertigt, im Internet gestöbert und nach einem passenden Zopfmuster gesucht. Es sollte ziemlich breit sein,denn es wird in der Mitte des Vorderteils über die gesamte Länge gestrickt.Und natürlich bin ich fündig geworden :)

Gestern Nachmittag habe ich mir einen noch vorhandenen Wolle-Gutschein geschnappt und bin auf die Suche nach passender Wolle gegangen. Entschieden habe ich mich für "Merino 2000 Superfein" von Lana Grossa in einem Mittelgrau. Und natürlich musste ich es gestern Abend gleich anstricken... :)

1 Kommentar:

  1. Du strickst so viel. So viele wundervolle Dinge die unter Deinen Händen entsehen dürfen. Du solltest echt unbedingt die "Knitty Bitty" Tasche haben...

    AntwortenLöschen