invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 6. September 2008

Schmökerstunden
sind bei diesem wundervollen Buch garantiert:

Ich freue mich darauf all die schönen Dinge zu betrachten,wenngleich die Nähmaschine und ich keine Freunde sind *lächel* und ich somit eher wenig nacharbeiten kann.Alleine das Anschauen macht großen Spaß. Es ist übrigens das zweite in deutscher Sprache erschienene Buch von Tone Finnanger.Aus dem ersten "Tildas Haus" ist diese Tasche:

Übrigens spricht mir Tone Finnanger aus dem Herzen: Wenn schon eine Tasche,dann eine "richtige" in der auch Platz ist: "Mir ist schleierhaft,wie man mit kleinen,eleganten Handtaschen auskommt,die sind doch viel zu schnell voll...." (aus: Tildas Haus von Tone Finnanger/Knaur Verlag -eines meiner Lieblingsbücher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen