invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 7. September 2008

Yulivee
Meine kleine Yulivee darf hier nicht fehlen.
Vor einiger Zeit habe ich im Internet die Geschichte von einem Musenkind gelesen,das gerne spielt und lacht und kreativ ist und neugierig darauf,alles in dieser Welt zu entdecken.Es bringt Licht und Liebe mit und Fröhlichkeit,doch es ist auch sehr weise und weiss um all die anderen nicht fröhlichen "Dinge". Diese Geschichte hat mich verzaubert und zu dieser Puppe inspiriert:


Yulivee ist meine erste (und wahrscheinlich auch letzte *lächel*) genähte Puppe,nach Art einer Waldorfpuppe.
Sie ist 28cm groß.

Die kleine Yulivee trägt ein hellgrünes,gestricktes Oberteil und einen Rock mit einem Rosenmuster aus einem alten Stoff,den ich für etwas ganz Besonderes aufgehoben habe.Jedes Detail und jede Farbe hat für mich eine ganz besondere Bedeutung.
Herzlich Willkommen kleine Yulivee.

Elfenlied

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, dann scheinet uns der Mond, dann leuchtet uns der Stern Wir wandeln und singen und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, auf Wiesen, an den Erlen, wir suchen unsern Raum und wandeln und singen und tanzen einen Traum.

Johann Wolfgang von Goethe

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    ich bin beim Stöbern gerade über Yulivee gestolpert und möchte Dir jetzt noch sagen, daß sie ganz bezaubernd ist! Eine rothaarige Elfe.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen