invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 26. Oktober 2008

Dolce vita

"Du musst nur langsam genug gehen um immer in der Sonne zu bleiben." (aus: Der kleine Prinz)

Anhalten

Innehalten

Einen Moment der Ruhe genießen...

"Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."

(Mahatma Ghandi)

...um danach wieder bewußter zu handeln und zu begegnen und die Dinge mit liebevoller Sorgfalt zu erledigen.

"Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe."

(Charles Kuralt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen