invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Es geht los *freu* - Clue 1

Heute ist Start beim Mystery Garden Socks KAL, der erste Hinweis ist online. Natürlich musste ich sofort die Stricknadeln auspacken und loslegen... der Haushalt musste warten :)

Zwar habe ich mich ein wenig geärgert,denn das Garn das ich für dieses Projekt schon Mitte Oktober bestellt habe,ist immer noch nicht da. :( Ich hatte mir einen hellen Lila-Ton ausgesucht wie die Farbe einer Kleeblüte.

Aber zum Glück hatte Frau noch Sockenwolle in einem hellen Grün da,das passt auch zu diesem Thema :)

Melly hat sogar zwei verschiedene Varianten angeboten.Ich habe mich für den Mäusezähnchenrand (siehe oben) entschieden,wenngleich ich ihn gar nicht gerne stricke.Aber ich denke,er passt gut zu dem Lace-Muster.

Mal schauen ob ich es im Laufe das Tages noch schaffe,gleich die zweite Socke anzustricken,dann hätte ich die Gewissheit dass es kein Single wird ;)

Vielen Dank liebe Melly!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen