invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 23. November 2008

Brigid

Warme Füße bis die keltische Göttin Brighid im Februar das Licht zurück bringt.

"Wer hellsichtig genug war, konnte Brigid auf einem Hirsch reiten sehen, wie sie die Samen weckte und die Bäume wachrüttelte, so daß die Säfte wieder zu fließen begannen.Sie verkörpert die Kräfte des Ostens und des neuen Morgens."

(Quelle: http://www.jahreskreis.info/)

Muster: Brigid von Goddess knits (mit 64 statt 48 M Anschlag)

Material: ca. 80g Rowan 4ply soft

Nadeln: 3,5 mm

Größe: 39 - für mich :)

Selten haben mir Socken so viel Freude bereitet;ein tolles Muster und eine fantastische Wolle,die sich wundervoll verstricken lässt und ein wunderschönes Maschenbild ergibt.

(Nachschub ist schon bestellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen