invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 29. Dezember 2008

The Great American Aran Afghan


Patch 5


Design by Georgia Vincent


Ist er nicht wunderschön?
In meinen Augen der schönste aller Patches in diesem Buch.

Allerdings hat er mich gestern den einen oder anderen Nerv gekostet.Zwischendurch musste ich ein Stück ribbeln UND es mag ja möglich sein,fünf Maschen irgendwie zusammen zu stricken,aber wie um Himmels Willen soll man fünf Umschläge rechts zusammen stricken???? Das ist mir ein Rätsel,ich kann es nicht.Nach etlichen Versuchen mit diversen Hilfsmitteln habe ich aufgegeben.

Deshalb habe ich ein bisschen getrickst - eine zusätzliche Runde damit die Maschenanzahl stimmt und dann einfach kleine Noppen gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen