invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 31. Januar 2009

Abschied

Vorgestern haben wir zusammen Geburtstag gefeiert.Dein Sohn wurde zwölf Jahre alt.Gestern, am frühen Morgen, hast Du begonnen einen Weg zu gehen,den wir begleiten,aber dem wir nicht folgen konnten.Heute Morgen bist Du gegangen,Dein Weg hier,in dieser Welt, war zu Ende.

Ein Mal mehr hat das Schicksal grausam zugeschlagen.

Denk Dir ein Bild.... Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

(Peter Streiff)

Wir werden uns wiedersehen.Irgendwann,irgendwo.

Bis dann liebe Jola.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Und ich bin überzeugt, wir werden unsere Lieben wiedersehen.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen