invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 11. Januar 2009

Cabled "Ragnoli" Hat oder...

...keine Lust auf kalte Ohren

Zugegeben,es sieht wunderschön aus,wenn alles weiß glitzert und mir scheint,die Welt ist leiser wenn sie mit Schnee bedeckt ist.

Dennoch werden der Winter und ich wohl niemals gute Freunde werden,diese Kälte mag ich einfach nicht.Kalte Ohren mag ich auch nicht haben,deshalb musste eine Mütze her. Strickanleitungen dazu gibt es ja z.B. bei ravelry massenweise,meine Wahl ist hierauf gefallen:

Cabled "Ragnoli" Hat

Schachenmayr "Extra Merino Big" 1oog

Nadelstärke 4,5 und 5mm

die Anleitung gibt es hier

Vorgefühl

Es ist ein Schnee gefallen,
hat alles Graue zugedeckt,
die Bäume nur gen Himmel nicht;
bald trinkt den Schnee das Sonnenlicht,
dann wird das alles blühen,
was in der harten Krume jetzt
kaum Wurzeln streckt.

Richard Dehmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen