invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 21. Januar 2009

Cabled Ragnoli Hat zum 2.


Mein Beret hat jemandem so gut gefallen,dass ich gebeten wurde,dieser Dame auch eines zu stricken,allerdings in weiß.
Et voilà:

Schachenmayr "Extra Merino Big" 1oog

Nadeln: 3,5/4,5 und 5

Da das Beret ein bisschen kleiner sein sollte als meines,habe ich das Bündchen mit Nadeln 3,5 gestrickt,die ersten 5 Reihen mit 4,5 und dann erst mit Nadelstärke 5.

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Andrea, die leider kein Mützengesicht hat *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Beret sind ganz toll aus.
    Besonders die wollweiße Farbe passt gut zu diesem Muster.
    Habe mir die Anleitung gleich abgespeichert. Danke
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen