invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 9. Januar 2009

It's Tea Time

Bastelsachen ausgepackt (lang,lang ist's her seit sie benutzt wurden... )

Et voilà: ein kleines Geschenk,einfach so,zwischendurch,ein bisschen "Kruscht" für einen ganz wundervollen Menschen.Aber psssst.... er weiss noch nichts davon ;)

Was mag wohl in dieser Box sein?

Ein Buch?

Ein Teebeutel-Buch..... für Genießermomente.

Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst.

T'ien Yi-heng

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk, so etwas habe ich ja noch nie gesehen!

    Gibt es für das Teebeutel-Buch eine Anleitung?

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee hat mir auch sofort total gut gefallen.
    Es gibt verschiedene Anleitungen,ich habe diese hier verwendet:

    http://www7.siteworld.de/schipi/55/index.html?x=1724

    (einfach ein bisschen nach unten scrollen)

    Unter dem Punkt "Basteln" kannst Du Dir ein paar Beispiele anschauen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Barbara, das schaue ich mir doch gleich mal an ;o).

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen