invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 22. Januar 2009

SpringtimeFeelings....


Der Frühling kann kommen,ich bin "gerüstet" - mit meiner Frühlingstasche :)

Es ist schon verrückt,da messe ich gefühlte tausend Mal nach,zeichne alles genau auf (jeder der nähen kann würde sich köstlich amüsieren :) und am Ende passt es doch nicht genau :( Aber ich mag meine Tasche trotzdem sehr,durch die kleinen Fehler hat sie ihren ganz eigenen Charme.

Dieses Mal sogar mit einem "Boden" (nennt man das bei einer Tasche so?)

Details:

Maße: ca. 35 x 25 x 9 cm

eine Seite mit 40 kleinen Quadraten,die andere mit 12 größeren

extra lange Träger

Schnittmuster: der Grundschnitt ist aus einem der Tilda Bücher

Fazit: Nähen kann durchaus Spaß machen,aber Patchwork nähen wird mit absoluter Sicherheit kein Hobby von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen