invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 29. Januar 2009

Zur rechten Zeit

Gestern habe ich wundervolle Post bekommen :) So liebevoll war es eingepackt...

...dieses Buch,das ich schon lange ins Auge gefasst hatte...

Jetzt,genau zur rechten Zeit, darf ich es in meinen Händen halten.Alleine das Betrachten der Fülle an Mustern macht mir so viel Freude,ich mag dieses Verflochtene sehr.

Zur rechten Zeit deshalb,weil ich mit Hilfe dieses Buches meine eigenen Patches für den Great American Aran Afghan zusammenstellen kann.Beim Durchblättern habe ich so ziemlich alle Mustersätze entdeckt,die auch von den Designerinnen des GAAA verwendet wurden.

Bekommen habe ich dieses tolle Buch von Suzi,die es in ihrem Blog angeboten hatte.Ich freue mich so sehr darüber!

Liebe Suzi,ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen