invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 11. Februar 2009

"brainless" - gedankenlos/hirnlos

Nein,nicht ich *lächel* - so heissen diese wundervollen Socken:

toe-up Socken/ magic cast-on

Wolle: 100% Merino medium aus einem Herbstabo von handgefaerbt.com

Nadeln: Anschlag und Fußspitze 3,0/ der Rest mit 2,5

Gr. 39 (für mich :)

Muster: "brainless" von Marjan Hammink

Eine ganz fantastische,sehr ausführliche Anleitung,zu finden auf ihrer Homepage

yarnissima / hier ist ihr blog

Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden.
    Der Name passt nicht zu ihnen, von der anderen Seite zu stricken ist ja doch etwas kompliziert - für mich zumindest.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. ...die Socken sind absolute Klasse!!!!
    Ich werde nicht ruhen, bis ich sie auch mal gestrickt habe...:)
    Suuuuuuuuuuuperschöööööööööön!!!!
    Mia

    AntwortenLöschen