invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 5. Februar 2009

La vie c' est comme une fleur...

...elle a besoin de soleil et de pluie pur s' épanouir.

Das Leben ist wie eine Blume,
sie braucht Sonne und Regen um sich zu entfalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier habe ich eine ganz süße Idee für ein Lesezeichen entdeckt: einen Minihandschuh.Das gefällt mir so gut,dass ich gleich versuchen musste,es zu stricken.Hier das Ergebnis:

Zum Größenvergleich eine Münze daneben:

Die einzelnen Finger sind als i-cord gestrickt.

Woher der i-cord den Namen hat? Hier habe ich folgende Erklärung dazu gefunden :)

[…] Warum das Ganze I-cord heißt? Weil es so einfach ist, dass auch der letzte Idiot das noch hinkriegt. Idiot-cord klingt bloß so unhöflich.

1 Kommentar:

  1. Der Handschuh ist so süß, den muss ich doch gleich nachstricken,
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen