invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 7. Februar 2009

Wo(h)lligkeiten


Neue Wolle ist bei mir eingezogen *freu* Zwei Stränge von sheepaints:

Silkbamboo

60% Wolle/ 20% Seide/ 20% Bambus

"wintercloud"

"tulip"

Am liebsten würde ich sie sofort anstricken (gewickelt sind sie nämlich schon),aber ich weiss schon warum ich nur zwei Nadelspiele für Socken habe: damit es nicht nur Angestricktes gibt sondern die Socken auch fertig werden. ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du da in einer herrlichen Qualität; auch ich verstricke gerade eine sheepaints,
    allerdings die Marisilk zu einem
    feinen Schal, eine Färbung vom letzten Sommer. Auf die Bambus-Seide
    freue ich mich schon. Auch ich habe nur 3 Nadelspiele in der meistver-
    wendeten Größe, auch das aus gutem Grund. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle ist bei Dir eingezogen! Die Seide-Bambus-Mischung lässt sich super verstricken und ist unglaublich strapazierfähig. Die Farben finde ich sowieso traumhaft ;o).

    Sei lieb gegrüßt
    vom
    Sheepaints-Junkie Andrea

    AntwortenLöschen