invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 17. März 2009

Eine herzige Idee....


...habe ich bei Kerstin/ Creativablue entdeckt.
Zitat von ihr: "Es wär doch gelacht wenn wir nicht lauter Herzen in die Welt schicken könnten."
Eine schöne Idee,denn es kann nie zu viel Herz geben in dieser Welt.Hier sind meine Herzen für Euch und den Rest der Welt :)

"Beginnen Sie, von Herzen zu teilen, - nicht, um etwas zurückzubekommen, sondern aus reiner Freude am Geben und mit einer Gewißheit, daß Sie sich selbst etwas schenken, wenn Sie anderen etwas geben, denn es gibt nur ein Selbst. "

John Randolph Price

Liebe Kerstin,vielen Dank für die Inspiration dazu und Deine tolle Verlosung!,denn unter allen die mitmachen werden superschöne Geschenke verlost.

Kommentare:

  1. Eine "herzige" Idee. im doppelten Sinn.
    Ich mag deinen Spruch dazu.
    Oft sind es die unscheinbarsten Kleinigkeiten, die nicht nur dem anderen, sondern auch dir selbst große Freude bereiten.
    Liebe Grüße Elfi
    Ich freue mich über deine Besuche

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee.
    Hast du ganz toll umgesetzt,
    Kompliment!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen