invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 2. März 2009

kidsilk haze meets 4ply soft


Es soll Menschen geben,die "brav" ein Projekt nach dem anderen fertigstellen.Dazu gehöre ich (leider?) nicht,bei mir sind immer mehrere Projekte in Arbeit.Abwechslung braucht der Mensch oder? ... :)
Deshalb habe ich neben der Häkelnadel auch die Stricknadeln ausgepackt und verstricke kidsilk haze und 4ply soft zusammen.Wuuuuunderschön!
Durch das etwas hellere kidsilk entsteht eine ganz feine Melierung und es wird wundervoll kuschelig weich.Ich mag es! (allerdings will meine Kamera partout nicht die richtige Farbe fotografieren;es ist eigentlich ein helles Caramel und nicht so eine seltsame Farbe wie auf den Fotos).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen