invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 9. März 2009

Warten auf Ostern... :)


Wenngleich mich der Umgang mit der Nähnadel oder der Nähmaschine jedes Mal einige Nerven kostet,kann ich es manchmal einfach nicht bleiben lassen.Vor allem wenn ich die herrlichen Kleinigkeiten von Tilda sehe.
Und Übung macht ja angeblich auch den Meister,oder?
So ist mehr oder weniger mühevoll dieses Schätzchen entstanden:

Ein Kaninchen aus dem Tilda-Frühlingsbuch

Es ist nicht perfekt,aber wer ist das schon und vor allem: wer möchte es sein? Ich nicht und ich bin trotzdem stolz darauf :)

Apropos: Zum Thema "perfekt" gibt es ein schönes Zitat,das auch meine Nähkünste/-versuche beschreibt :)

"Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes"
Jean Genet


Und ich habe das Gefühl,diese Süße wartet auf Ostern,denn sie hat es sich in einem Osterkörbchen gemütlich gemacht.... ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bewundere immer wieder solches Talent!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also du kannst getrost weiternähen, es hat sich gelohnt, es ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen