invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 18. März 2009

Zu viel "Natur"


Nachdem ich in vielen Blogs Fotos von Revontuli-Tüchern gestrickt aus einem Farbverlaufgarn gesehen hatte,wollte ich das unbedingt auch ausprobieren.Also habe ich mir Kauni Garn bestellt und mich sehr darauf gefreut.
Leider bin ich überhaupt nicht glücklich damit :( Dass es kratzig ist und nach Natur riecht,wusste ich,denn darauf wurde hingewiesen.Jetzt hoffe ich nur,es wird tatsächlich nach jedem Waschen weicher,denn so kann ich das Tuch auf keinen Fall (er-)tragen.Aber es ist mir entschieden zu viel Natur,denn während dem Stricken muss ich ständig irgendwelche Heureste aus dem Garn pulen :(

Keine Ahnung ob das normal ist? :(

Und ja,ich wollte dezente Farben,aber diese Farben sind einfach nur langweilig.Bei dem abgebildeten Garn im Shop sahen die Farben viel leuchtender aus (wobei ich hier niemandem einen Vorwurf machen möchte,denn ich weiss wie schwierig es ist beim Fotografieren die Farben wirklich originalgetreu wiederzugeben)

Aber ich werde das Tuch dennoch fertig stricken.Wer weiss,vielleicht erlebe ich ja beim fertigen Werk eine positive Überraschung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen