invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 3. April 2009

Revontuli zum 2.

Endlich ist dieses Tuch fertig.Die letzen Reihen haben sich ganz schön dahin gezogen weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat,dieses Garn zu verstricken :(

Tja,und im Moment weiss ich gar nicht,was ich damit anfangen soll..... Nach wie vor finde ich das Tuch an sich wunderschön,aber mit den Farben habe ich mich total "verhauen".Es gefällt mir überhaupt gar nicht :( Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die Farbgebung durch das Muster des Tuches nicht ganz so langweilig aussehen wird,aber diese Hoffnung hat sich in meinen Augen leider nicht erfüllt.Ich fürchte wenn ich keinen "Abnehmer" finde wird es in den Tiefen eines Schranks verschwinden....

Hier noch ein Foto vom gesamten Tuch:

Muster: Revontuli

Größe: ca. 170 x 90 cm

Garn: Kauni

Nadelstärke 5mm

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön, du hast es auch so schön aufgespannt,
    aber ich weiß schon, entweder es gefällt oder eben nicht.
    aber ich denke an Abnehmern wird es nicht mangeln.
    einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!

    dein Revontulli ist wunderwunderschön geworden!!!
    Und die Farben; sind traumhaft schön.
    Sei nicht so kritisch mit deinem Kunstwerk ;-)

    ich danke dir für deine Wünsche und
    hoffe ebenfalls; dass du schöne
    Feiertage verbringst.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen