invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 27. April 2009

Shabby Roses BOM and give-away

Eure Kommentare zu meinem Shabby Roses Heart zeigen mir, ich bin nicht die einzige ,der dieses Design gefällt.Deshalb möchte ich euch erzählen,dass Jenny einen Shabby Roses BOM anbieten möchte und sie startet diesen BOM mit einem ganz wundervollen give-away.Also ganz schnell vorbei schauen und einen Kommentar dort lassen,dann seid ihr bei der Verlosung dabei.Falls ihr einen Kommentar schreibt,dann erwähnt bitte dass ihr hier bei Butterfly Dreams davon erfahren habt.

Und wer packt jetzt ausser mir noch die Sticknadel aus? *zwinker zu Jule und Elfi* :)

Your comments on my shabby roses heart tell me that I'm not the only one who loves this gorgeous design.So I want to tell you,that Jenny shares a Shabby Roses BOM with us and she's starting it off with a really lovely give-away.Have a look over Jennys Blog and if you leave a comment please mention that Butterfly Dreams sent you over :)

So who also unpacks the embrodery needle now? *twinkle to Jule and Elfi* :)

Kommentare:

  1. Wer weiß was ich in ein paar Monaten mache? Ich habe mir sicherheitshalber mal die Anleitungen heruntergeladen......
    Mein Mann erklärt mich für verrückt, wenn ich jetzt auch noch das Sticken anfange.....

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for spreading the news of my Shabby Roses BOM, Barbara!! Good luck in the draw! Hugs, Jenny. xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sticknadel schon ausgepackt, was in vielen Jahren einmal daraus werden soll, werd ich doch glatt einmal herzeigen.(Hardanger + Kreuzstich)
    obwohl ...!!!! dein Gesticktes gefällt mir ja schon gut.
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Jule

    *lach* Irgendwie kommt mir das bekannt vor....

    @Jenny

    Thank YOU for sharing this truly beautiful BOM!

    @Elfi

    Ja! Bitte zeigen,ich freue mich schon darauf!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen