invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 4. Mai 2009

Beauty


So heisst der 2. Shabby Roses Block. Wieder ein wunderschön verspieltes Motiv. Schaut selbst:

gestickt auf cremfarbenem Untergrund
(auch wenn er suf dem Foto eher weiß aussieht,im Moment habe ich hier an ganz seltsames Licht :(
mit 2-fädigem Garn

Ich mag es! :)

Kommentare:

  1. Wow! Das hast Du aber wirklich schön hinbekommen. Die Farben sind klasse! Sag mal, wofür steht eigentlich die Abkürzung BOM?

    Im übrigen ist gestern Dein Buch angekommen. Daaaaanke. Habe schon ein paar Geschichten gelesen und freue mich darüber.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch, das Foto hast du super hinbekommen - wirkt gut.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,jetzt hast du mich erwischt ;) Ich weiss es nämlich auch nicht und habe mir schon ein paar Mal den Kopf darüber zerbrochen...ein lieber Freund meint,es könnte eine Abkürzung sein die eigentlich aus der Technik kommt: "Bill Of
    Material" - Stückliste.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen