invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 27. Mai 2009

Danke


Nichts ahnend habe ich gerade bei Rena vorbei geschaut,weil ich gesehen habe,dass sie mich besucht und ich mich sehr darüber freue.
Und dort durfte ich dieses Geschenk entdecken:

butterfly dreams
poetisch, zart und fantasievoll
geht es in diesem blog zu, das ich schon
allein der schönen bilder, der zarten stickereien
und poetischen texten wegen sehr anregend finde.
leider hab ich es erst jetzt so richtig entdeckt, finde
es aber genau diesem award entsprechend hinreißend
und zauberhaft :)

Liebe Rena,ich danke dir von ganzem Herzen dafür,vor allem auch für deine lieben Worte.Ich freue mich sehr darüber!

Kommentare:

  1. liebe barbara, ich freue mich, dass du dich freust, denn die atmosphäre in deinem blog ist eine so wohltuende, ich fühl mich hier fast ein bisschen so als stehe die zeit still. jedenfalls für momente, sehr schöne momente. diese liebevolle gestaltung macht auch andern freude und das wollte ich dich wissen lassen :)

    mit sehr lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,das ist genau das was ich/mein Blog möchte.
    Dankeschön.

    Ganz liebe Grüße zurück

    Barbara

    AntwortenLöschen