invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 15. Mai 2009

let's be friends



Die liebe Elfi hat mir diesen Award überreicht:

Dieser Award steht für:

diese blogs sind besonders zauberhaft.

diese liebenswürdigen bloggerInnen wollen freundInnen finden und sein.

sie sind nicht an selbstverherrlichung interessiert.

unsere hoffnung ist, dass, wenn das band dieses preises weitergereicht wird, mehr freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen.

bitte, gebt diesen bloggeInnen mehr aufmerksamkeit.

dieser award soll an 8 bloggerInnen weitergereicht werden, welche diesen text auch in ihren award-post mitaufnehmen sollen.

Ich freue mich sehr,ein Teil dieses Freundschaftsnetzes sein zu dürfen.Ein ganz herzliches Dankeschön dafür liebe Elfi!

Weiterreichen möchte ich ihn gerne an:

...weil ich sie als ganz liebe,hilfsbereite,bereichernde Menschen kennen lernen durfte.Natürlich gilt das auch für Elfi,der ich diesen Award gerne zurück gebe.Und an:

für ihre tollen Ein - und Ausblicke die mich immer wieder zum Verweilen einladen.

Ich wünsche mir,ich kann euch eine kleine Freude damit machen :)

1 Kommentar:

  1. Huch! Ein Award! Das sehe ich ja jetzt erst! Daaaanke schön! Werde ihn gleich (ich korrigiere: Morgen) in meinen Blog stellen. Bin ausgerechnet jetzt gerade auf den Sprung um zu stricken.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen