invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 31. Mai 2009

Noch ein Award.....


Rena hat mir noch einen Award zugedacht.
*D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N :)




die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt" - schreibt sabine - thebookmarkers in ihrem blog über diesen preis - ich würde gerne alle, die den award erhalten, auf der blogliste rechts verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst mich wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet ...


Eine interessante Idee finde ich.
Weiter geben möchte ich ihn an:


*
*
*
*

Kommentare:

  1. Danke für diesen Award. Natürlich darfst Du mich verlinken.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß von dir und ich seh´s erst jetzt - vielen lieben Dank!!!! Muss dich auch gleich verlinken, sonst versäum ich wieder alles ;))!

    Ciao Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    herzlichen Dank für diese schöne Auszeichnung. Da ich in Ferien war,
    habe ich sie erst heute entdeckt und mich um so mehr gefreut.
    Und selbstverständlich darfst du mich gerne verlinken.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen