invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 18. Mai 2009

Noch mehr Herzchen....

Es ist das Herz, das gibt. Die Hände geben nur her.

aus Zaire

Ich fürchte ja mit den Herzen werde ich euch noch ein Weilchen nerven müssen (wobei ich natürlich hoffe es nervt nicht),denn es fehlen ja noch einige. Hier also Herz Nr.3....

und Nr.4....

Diese Stickerei hat mir besonders viel Spaß gemacht weil ganz viele verschiedene Stickarten angewendet wurden.

Das Streifenmuster ist leider ein kleines bisschen versetzt,beim Nähen habe ich überhaupt nicht daran gedacht darauf zu achten. :( Aber ich kann ganz gut damit leben und denke,im Gesamtbild des kompletten Quilts wird das untergehen.

Kommentare:

  1. Das hast du wunderschön gesagt, vielen lieben Dank dafür!!! Und ich liebe Lyrik - werde gerne öfter bei dir vorbeischauen! Finde es auch sehr bewundernswert, wenn man so schöne Dinge selber machen kann.....weiterhin viel Freude, mit deiner zauberhaften Stickerei und

    eine schöne Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen nerven gar nicht, ich finde dieses Projekt sehr schön und der vielfältigen Technik wegen hoch-interessant.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herz Nr 4 gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 4 ist ja so ganz mein Ding! Wunderschön!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Nein, es nervt nicht!
    ich bewundere deine Ausdauer bei diesem Großprojekt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz liebes Dankeschön für eure anerkennenden Worte,sie freuen mich sehr.
    Und Herz Nr.4 gefällt mir persönlich auch am besten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen