invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 3. Mai 2009

Orange
(Projekt Farbe bekennen)


Zu dieser Farbe sind mir viele Motive eingefallen.... die Vorhänge in der Küche in rot-orange-gelb Tönen,die orange Tüte vom Gemüsehändler oder die orange Blüte im Zentrum eines Windspiels.Aber nachdem ich diese Assozziationen gelesen habe:....

Orange assoziieren wir oft mit Freude, Dynamik, Energie, Spaß, Lebhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, Tatendrang, Optimismus, Kraft, Gesundheit, Wärme, Kreativität und Jugendlichkeit.

....ist meine Wahl auf dieses Motiv gefallen:

Was passt besser zu diesen Assozziationen als an einem sonnigen Frühlingstag ein wenig gemütlich durch die Landschaft zu cruisen? :) (in meinem Fall allerdings als Beifahrer ;)

Und als bekennende Blümchenfotografin darf ein Blumenbild nicht fehlen:

Habt einen schönen,sonnendurchfluteten Sonntag!

Kommentare:

  1. interessante perspektive, ohne deine beschreibung hätte ich es wohl gar nicht erkannt (=
    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab lange überlegt, was das sein könnte auf deinem ersten Bild, aber darauf wär ich nie gekommen. irgendwie hab ich gedacht das wär der Tank eines großen Motorrades.
    Tolle Idee. lg.Elfi

    AntwortenLöschen