invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 4. Mai 2009

Rot
(Projekt Farbe bekennen)


".....Die Farbe Rot verlangt von uns,auf die Themen der Lebenskraft,der Lebensbejahung,des Urvertrauens,des Bewegungs- und Tatendrangs einzugehen und uns mit den Urtrieben auseinander zu setzen.Dies sind archaische Urtriebe in Form von Liebe oder Haß,Milde oder Gewalt,Großzügigkeit oder Neid,Askese oder Gier,Gut oder Böse.

Rot zwingt uns tatsächlich,unsere Emotionalität und Leidenschaft anzuschauen,bejahen zu lernen und kultiviert ins Leben einfließen zu lassen.Wir lassen uns mit der ersten Farbe des Regenbogenspektrums auf die turbulenteste aller Farbenergien ein....."
(aus: Farben,Kinder des Lichts von Annemarie Strebel)



Ich freue mich schon auf die Farbe von morgen: dunkelrot,dazu habe ich nämlich in meinem Fotoarchiv ein tolles Motiv gefunden ;)

1 Kommentar:

  1. also ich finde das bild super, gefällt mir echt total gut, hast du ein schönes motiv gefunden! ich hab heut mal einige farben abgeknipst weil die zeit es einfach nicht zulässt, jeden tag auf motivsuche zu gehen...

    AntwortenLöschen