invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 5. Juni 2009

Gewonnen! *freu*

Letzte Woche habe ich tatsächlich bei Ulli - Schmuckart und Seifen mit Stil - einen Blog-Candy gewonnen und heute ist das Päckchen schon angekommen.Schaut:



Preis Nummer 5 - ein Stück herrlich cremig duftende Vanilleseife "Black and White" mit gutem Reiskeimöl und viel Sheabutter - Peelingeffekt und witzige Optik durch die Mohnkörner inbegriffen


Ist sie nicht wunderschön? Und sie riecht so gut! Ob ich es wohl irgendwann übers Herz bekomme sie auszupacken und zu benutzen?

Ein ganz herzliches *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* liebe Ulli für dieses tolle Geschenk!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich wunderschön aus - ein ganz besonderes Stück!

    Ein herrliches Wochenende und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe handgesiedete Seifen. Sie erfreuen Auge, Nase und Haut gleichermaßen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. zart und fein sieht das duftende stück aus, liebe barbara, und riecht sicher auch genauso. ich werd bei gutem seifenduft auch immer schwach :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen