invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 15. Juni 2009

Reich beschenkt...


...von Mutter Natur.

Dazwischen Blütenzauber und...

...ein kleiner,himmelblauer Schmetterling (leider ein wenig unscharf geworden)

Flügelt ein kleiner blauer
Falter vom Wind geweht,
Ein perlmutterner Schauer,
Glitzert,flimmert,vergeht.
So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern,flimmern,vergehn.

(Hermann Hesse)

So war mein Sonntag. Ich wünsche mir,eurer war mindestens genau so schön :)

Kommentare:

  1. im augenblick bietet der garten eine wahre vielfalt von blüten und früchten. eine wunderbare zeit und du hast sie hier in ein paar besonders schönen bildern zum ausdruck gebracht :)

    ich wünsch dir einen guten start in diese woche :) lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. viele gute Sachen hast du schon in deinem Garten, ausser den Erdbeeren ist bei uns noch nichts reif.
    wie mein Sonntag war zeig ich dir morgen :-)
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und ein zauberhaftes Gedicht!!! Ich liebe all diese Leckereien....würde am liebsten den ganzen Tag nicht anderes essen und so frisch von Baum und Strauch schmeckt es natürlich am allerbesten!

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen