invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 12. Juni 2009

Schutzengel


Ein kleines Geschenk für eine junge Dame,die bald selbst Motorrad fahren wird.

Ein Halstuch als Schutz gegen den Fahrtwind.Viele liebevoll lächelnde Gedanken hineingestrickt und ein Bitte.Ein kleiner Schutzengel als sichtbares Zeichen.

Modell: "Baktus"/die freie Anleitung gibt es hier (pdf)

Garn: Sockenwolle von handgefärbt.com

Nadeln: 2,5 mm

Pass gut auf Dich auf meine kleine Große! :)

Kommentare:

  1. dieses wunderbare farbgemisch macht dein geschenk zu was ganz besonderem, zusammen mit dem kleinen schutzengel und deinen warmherzigen worten sollte es eigentlich der beschenkten freude und glück bringen, liebe barbara. für die anleitung bin ich dir dankbar, denn so ein halswärmer würde mir für den kommenden herbst auch als fußgängerin sehr gefallen :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz liebes Geschenk,
    für einen Neubeginn,
    Schutzengel könnte es hunderte für unsere Kinder geben.
    ganz viele Gedanken gehen mit dir
    Elfi

    AntwortenLöschen