invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 18. Juni 2009

Sneak peek


Ein kleiner Blick auf mein aktuelles "Projekt", es ist quasi ein kleineres Übungsprojekt für den Herzklopfenquilt - ich habe ja so etwas noch nie gemacht...

Gestern sind auch schon die Stoffe hier angekommen:

Wie ihr seht,wird es in Brauntönen gehalten sein.

*werbemodus an* Die Stoffe sind von lille Stofhus,einem Internetshop den ich wirklich empfehlen kann.Gela ist eine ganz Liebe,die mit Rat und Tat zur Seite steht,die Auswahl ist groß,die Lieferung superschnell und sicher verpackt,dazu gibt es immer noch eine liebe Kleinigkeit Und,für mich ganz wichtig,die "humanen" Versandkosten.Bei vielen Internetshops halten mich nämlich die völlig überzogenen Versandkosten vom Bestellen ab,weil es mich total ärgert dass damit auch noch Geld verdient wird.*werbemodus aus*

Kommentare:

  1. schon allein weil ich ein braun-farben-fan bin, spricht mich diese stickerei sehr an, das wirklich bezaubernde aber ist für mich immer wieder aufs neue diese zartheit, die darin liegt. eine wirklich schöne arbeit hast du da wieder in angriff genommen, liebe barbara :)

    was die versandkosten bei onlinebestellungen betrifft, muss ich dir recht geben. wenn immer es geht, versuch ich auch, regionalen läden den vorzug zu geben.

    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir :) lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt wunderschön - bin schon sehr gespannt!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen