invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 1. Juni 2009

Wege


Mögen deine Wege dich stets aufwärts führen,
auch wenn du durch dunkle Täler
und durch enge Schluchten gehen mußt.

Altirischer Segenswunsch


Manche führen zu vertrauten Orten,
andere ins Ungewisse.
Manche sind gerade und eben,
andere holprig und steinig.
Es sind jene steinigen Wege,die uns wachsen lassen.
Und wenn sie uns zwingen anzuhalten,
um durchatmen zu können,
ist dies zugleich eine Einladung
innezuhalten und zu betrachten.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Worte und ein Bild, das sehr berührt!! VIELEN DANK dafür! Danke auch für deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe und ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine wundervolle neue Woche,

    ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. diese steinigen Wege, denen wir am liebsten aus dem Weg gehen würden, und die in Rückschau betrachtet doch unsere wichtigsten sind.
    wunderschön gestaltet und ein Moment zum Nachdenken.
    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir noch Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wege. lebenswege. sie haben was gemeinsam. ein wunderbares bild ist dir da gelungen, das deine berührende worte noch verstärkt, die nachdenken lassen ...

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen