invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 25. Juli 2009

93

Nur noch 93 Quadrate "müssen" gehäkelt werden... das schaffe ich doch mit links,oder? ;)

Aber nur wenn ihr mir die Daumen drückt,denn ich habe dummerweise Garn aus meinem Stash benutzt und gestern mit Entsetzen festgestellt,das hellgrüne Garn für die Ränder gibt es dort,wo ich sonst meine Wolle kaufe nicht mehr... jetzt muss ich mich im Internet auf die Suche machen... Das Dumme ist nur,das was mich an dem Garn begeistert und es zum meinem absoluten Lieblingshäkelgarn macht (deshalb habe ich es auch grundsätzlich im Stash),könnte mir hier zum Verhängnis werden: die fantastische Farbenvielfalt - es gibt über 4o (!) Farbtöne,davon 4 hellgrüne Nuancen. Ich liebe Catania! :)

Und so sieht mein Flower Power bis dato aus:



Ist das nicht gute Laune pur?!

Aber wenn schon nicht mein Hellgrün,habe ich "wenigstens" zwei schöne,kuschelweiche Garne für die Schmetterlingskinder gefunden - ein schönes Sonnengelb und ein ganz zartes:

Kommentare:

  1. Ach Barbara, deine Flower-Power-Decke sieht einfach himmlisch aus....gute Laune pur!!! Und ich drück dir natürlich gaaaanz fest die Daumen, dass der Rest auch noch problemlos zu schaffen ist (obwohl sich das schon sehr, sehr aufwändig anhört)!!!!! Und nebenbei machst du ja auch wundervolle Sachen für die Schmetterlingskinder -ich bewundere dich sehr!!!
    Wünsch dir weiterhin so viel Freude damit und ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ...die Motive und Farben sind so schön... da denk ich doch sofort an meine Lieblingswiese am Rhein, Kinderlachen und Sonnenschein.....
    (die Catania findest Du bestimmt, kuck doch mal bei E..y!)
    Liebe Grüße,Mia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    das sieht wirklich schön aus. Ich liebe die zarten Farben und das Häkeln habe ich vor kurzem auch wieder für mich entdeckt. Aber an eine so große Decke traue ich mich noch nicht heran. Bin auf Dein Ergebnis sehr gespannt!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich wie sich hier schon wieder eins ans andre reiht. wunderschön und sommerlich die gewählten farben, da hoffe ich doch, dass sich das grün noch finden lässt, liebe barbara :)

    vielen dank noch einmal für dein bezauberndes geschenk, ich habe mich seehr darüber gefreut !!!

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    das wird eine farbenfrohe Decke. Schön! Und was für eine Arbeit!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin restlos begeistert! Das sind GENAU meine Farben! Und ganz wunderbar gehäkelt. Ich beneide dich echt drum *zwinker*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen