invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 16. Juli 2009

And the winners are....


Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für eure Teilnahme und eure lieben Kommentare! Und die,die gleich nicht ihren Namen lesen,bitte nicht traurig sein,Ja? :)

Heute Nachmittag hat meine Tocher Glücksfee gespielt und völlig neutral die Gewinner der Herzchen ausgelost....

...und hier sind sie nun,in genau dieser Reihenfolge "gezogen":

und last but not least:



Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!


Bitte schickt mir eure Adresse an die folgende Mail-Adresse damit ich weiss,wohin die Herzchen reisen dürfen.Und liebe Jade,bitte schreibe auch gleich Deinen Farbwunsch dazu.

BarbaraN@gmx.de

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Überraschung am frühen Morgen - ich freu mich soooooo.......VIELEN, VIELEN DANK!!!!!! Meld mich gleich.......GLG Jade

    AntwortenLöschen
  2. dank an die glücksfee und an dich liebe barbara, die freude ist groß und ich werde gleich zur mailbox wechseln und mich mit dir in verbindung setzen :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. Freue mich mit Euch. LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Glück!!! Bin noch ganz aus dem Häuschen vor Freude. D*A*N*K*E (auch an die liebe Glücksfee) mit vielen Grüßen...Mia

    AntwortenLöschen