invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 14. Juli 2009

BOO! The bat.


Einen solchen süßen Kerl habe ich vor ein paar Tagen bei aelvatid entdeckt und musste ihn einfach auch stricken! Danke fürs Zeigen und den Link zu der Anleitung!

Ist er nicht zum Fressen?


Boo!s favorite word is…BOO!
Boo!s second-favorite word? YAHTZEE!


(Zitat der Designerin von Boo,Anna Hrachovec / Mochimochi Land mochimochiland.com)
Daher hat er seinen Namen: BOO! :)

Entdeckt habe ich BOO genau zur richtigen Zeit,denn mein kleiner Neffe ist zu dem Ergebnis gekommen,ich müsse ein Vampir oder etwas ähnliches sein, da ich 1.) in der Nacht wacher bin als am Tag, 2.) sobald die Sonne scheint ein Sonnenbrille trage also wie ein Vampir das helle Licht nicht aushalten kann und 3.) Krallen habe (dabei sind meine Fingernägel gar nicht sooo lang ;)
Und wenn ich schon ein Vampir bin,muss ich ja auch das passende "Haustier" haben... :)
Allerdings ist BOO inzwischen zu meinem kleinen Neffen "ausgewandert".

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl ist ja genial! Als sich das oberste Foto langsam aufbaute, musste ich total lachen. Danke für den Link zur Anleitung.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüüüüß!!! Kann deinen Neffen gut verstehen (den hätt ich mir auch gleich gekrallt)- jetzt wirst du wohl noch mal zu den Stricknadeln greifen müssen ;)!!!

    Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Vampire und Fledermäuse - eine gut Kombination,
    und er ist ja wirklich niedlich.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß! schön, dass ich dich mit dem boo-fieber anstecken konnte :-)
    GLG
    aelva

    AntwortenLöschen