invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 15. Juli 2009

FlowerPower


Noch ist hier nicht viel zu spüren vom Sommer... doch bunte Blüten bringen fröhliche Laune...

...und ein bisschen SummerFeeling....

....es fehlen noch 105 Stück.....ob bis dahin der Sommer endlich da ist?

Zwischendurch dient die Häkel-Kiste als Kuschelplatz...

...nur blöd dass immer jemand an der Wolle zieht... ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön wird diese Decke - und der einzige passende Name ist tatsächlich Flower-Power.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! wie einzigartig schön, auch die Farbwahl...perfekt!!! Kein Wunder, dass "Schwarzpelz" da mitten rein muss!!
    ....wer ist die Schönste im Land....(Wolle oder Katze?)
    Noch viel Freude beim Häkeln und liebe Grüße, Mia.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!! Aber da hast du noch einiges vor dir - ich bewundere dich sehr!!! Und die Mieze ist süüüß - meine quetschen sich auch immer in die kleinsten Behältnisse, als hätten sie keine Körbchen ;))!

    Weiterhin viel Freude beim Häkeln und eine herrliche restliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Sommerblüten pur - so schön,
    Ausdauer gefragt,
    in vielen Farben - viele Fäden zu vernähen.
    wenn deine Katze da ihr Plätzchen sucht, so kann ich das gut verstehen
    lädt zum Kuschen ein.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wir kennen das auch sehr gut - Katze in Kiste! Unsere Julie liebt die Socken-Kiste. Dort werden die Socken gesammelt bis zum zusammenlegen. Wenn Julie dort ihr Schläfchen beendet hat kann man eigentlich alles noch einmal waschen :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen