invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 11. Juli 2009

Herzliches

Heute möchte ich euch mein

ganz herzliches Dankeschön


hier lassen. Dankeschön für eure Besuche,euer Vorbeischauen,euer Verweilen,eure liebe Worte und Gedanken. Dankeschön für eure tollen Blogs,die für mich Inspiration,Nachdenken,Lächeln,Träumen sind. All dies öffnet mein Herz und schenkt mir so viel Freude.

Und weil mein Dankeschön von ganzem Herzen kommt,möchte ich gerne Herziges verschenken/verlosen,in dem Wunsch,etwas von meiner Freude über euch an euch zurück geben zu können.

In den letzten Tagen ist deshalb Herziges entstanden:

Diese drei herzigen Anhänger für Schlüssel,Taschen oder wo auch immer ihr sie euch vorstellen könnt.

Wenn ihr gerne eines der Herzchen haben möchtet,lasst einfach einen Kommentar hier,bis kommenden Donnerstag (16.07.) Abend (es könnte spät werden ;) .Sollten es mehr als drei "Interessenten" sein,werde ich eine Glücksfee Lose ziehen lassen.Der erste Gewinner darf sich die Farbe ausssuchen,dann der zweite,der dritte bekommt das letzte.

Die Idee dazu habe ich übrigens bei DaWanda entdeckt und beschlossen,das kann ich auch.Ursprünglich für Tochterkind (sie hat ein himmelblaues bekommen),dabei seid ihr mir dann eingefallen :) Wer es selbst versuchen möchte,die Anleitung für die Häkelherzen habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.......und gerne bin ich dir dabei bei dieser Verlosung mit den süßen Herzchen.
    Tschüß, und ein super Wochenende wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das mit der Verlosung ist ja eine tolle Idee. Die Herzen sind zauberhaft! Sobald die Hochzeit vorbei ist werde ich auch eine Verlosung machen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....darf ich auch mitmachen???? Bin aber nur eine Besucherin, die Deine Seite sehr gerne besucht. Habe mir auch schon die Anleitung ausgedruckt - vielen Dank!!! - und werde die süßen Herzen auch probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mitmachen, bin aber auch nicht böse, wenns nicht klappt. Viele liebe Grüße von Mia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Die Herzchen sind wirklich allerliebst.
    möchte gerne mitmachen bei der Verlosung.
    vor allem auch weil ich immer gerne bei "dir" zu Besuch bin.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, diese Häkelherzen sind aber wirklich sehr schön. Daher melde ich mich mal und danke Dir im Gegenzug für Deinen schönen Blog und die handverlesenen Einträge, die meinen Alltag mit ein wenig Poesie erfüllen (der hat es nämlich manchmal ganz schön nötig).

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben :)

    Ich freue mich dass euch die Herzchen gefallen :)

    @Mia

    Natürlich darfst du mitmachen! Manchmal lese und betrachte ich doch auch "nur" still.

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das eine süße Idee von dir, die Anhänger sind wunderschön!!!!!!! Da bin ich ja mal ganz gespannt und voller Vorfreude!!!

    Wünsch dir eine wundervolle neue Woche und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Herzen sind superschöööööööööön.
    Nehme gerne an der Verlosung teil.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!!
    Herzliche Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. ...da mach ich gerne mit, ich kann nämlich kein bisschen häkeln...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja süß! da reihe ich mich hier einfach mal ein in die verlosung udn lasse dir außerdem ein paar liebe grüße da!

    AntwortenLöschen
  11. dies herzen sind ja allerliebst geworden, liebe barbara. da reih ich mich natürlich gleich ein unter all die bewunderer und hoffnungsvollen :))

    ich wünsch dir einen schönen tag, slg rena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben :)

    Jetzt wird Tochterkind Glücksfee spielen und die Lose ziehen.Die Gewinner gebe ich heute Abend bekannt weil mir heute Nachmittag die Zeit zum Bloggen fehlt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen