invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 27. Juli 2009

Perliges...




...und duftend Pflegendes...




...durfte ich in Empfang nehmen - kleine,kostbare Geschenke.


Danke! Danke! Dankeschön liebe Mia! Du hast mir eine so große Freude gemacht!


Und woher wusstest Du dass ich keine Maschenmarkierer habe? ;)


Kommentare:

  1. ...denn im Tau kleiner Dinge findet das Herz seinen Morgen und seine Erquickung. K.Gibran

    Ich dank Dir ~
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Geschenke!!! Wünsch dir eine herrliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich ganz tolle Geschenke! Ich liebe Seifen, davon kann man gar nicht genug haben! Ich habe mir heute auch erst wieder 2 gekauft!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön: noch jemand der "Seide" gelesen hat und es toll findet! Danke auch für Deinen Buch Tip. Habe es mir gleich bei amazon bestellt :-)
    Wenn Du schon lange kein gutes Buch mehr gelesen hast, dann könnte ich Dir noch "Du fehlst" von Joyce Carol Oates empfehlen oder aber "Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens" von Mitch Albom und Angelika Bardeleben. Beide Bücher gehen unter die Haut. Kennst Du sie schon?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen