invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 31. Juli 2009

Seelenfreund



In der Dunkelheit
Entzündest du
Ein Licht in mir
Strahlend schön
Tröstende Wärme

In der Einsamkeit
Schenkst du mir
Geborgenheit
Aus deinem Blick
Mit deinem Lächeln

In der Stille
Flüsterst du
Mir geheime Worte
Beschwörungsformeln
Deiner Magie

In den Träumen
Begleitest du
Meine Pfade
Bis zum Anfang
Und wieder zurück

© Tanya Carpenter

(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Tanya Carpenter - Herzlichen Dank liebe Tanya!)

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Worte und das Bild dazu ist auch traumhaft schön.....besser kann der Tag für mich nicht beginnen - ich danke dir dafür ganz herzlich, liebe Barbara!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe und Seelenfrieden in Bildern und Texten finden...das genieße ich auch in diesem Blog!

    In diesem Sinne einen schönen restlichen Tag und ein entspanntes Wochenende!

    Lieben Gruß,

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und magisch ...

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. seelenfreunde bereichern unser Leben.
    sie begleiten uns und sind für uns da.
    ich wünsche dir, dass auch für dich immer einer da ist.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn Dich etwas tief im Herzen berührt, ist ein Engel an Dir vorbeigegangen und hat Dich mit seinem Flügel gestreift...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dieser text. eine bereicherung ihn lesen zu dürfen, danke :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderbare worte zu einem wirklich schönem bild :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen