invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 27. Juli 2009

*stolzbin*

Diesen wundervollen Award habe ich heute von Jule bekommen:



Ich freue mich riesig und bin sehr gerührt,nicht "nur" über diesen Award,sondern auch über Jules wundervolle Begründung - ich finde sie so wunderschön,ich muss sie einfach zitieren:


Allerdings habe ich tatsächlich einen Blog, der aus allen anderen heraussticht.Er hat ganz herrliche Inhalte. Vielfältig. Handarbeiten, Poesie, ein abgestimmtes Layout wunderschöne Fotos und die Bloggerin die dahinter steckt scheint mir ein ganz besonders liebenswerter Mensch zu sein.Also verleihe ich den Award an Barbara. Den hast Du wirklich verdient!


Liebe Jule,ich danke Dir von ganzem Herzen,ein schöneres Lob kann man nicht bekommen!

Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage,an wen ich ihn weiter geben soll/möchte...aber das kann ich jetzt nicht entscheiden,ich muss mich erst wieder "ein kriegen" :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!!! Man hätte es wirklich nicht schöner sagen können, diese Zeilen drücken genau das aus, was deinen wundervollen Blog und den warmherzigen Menschen dahinter ausmacht - du hast den Award mehr als verdient!!!!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ...viele Worte sind nicht meins...
    ich fühle mich glücklich, wenn ich in Deinem Blog verweilen darf. Riiiiiiiesen Glückwunsch für die Auszeichnung und D*A*N*K*E von Herzen.

    AntwortenLöschen