invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 30. Juli 2009

Süßes und Salziges...


...habe ich geschenkt bekommen:

"Wenn der Sommer sich verkündet,
Rosenknospe sich entzündet,
Wer mag solches Glück entbehr`n?
Das Versprechen, das Gewähren,
Das beherrscht in Florens Reich
Blick und Sinn und Herz zugleich"


Goethe (http://www.welt-der-rosen.de/)

Rosenzucker - er duftet himmlisch!

und

Rosensalz - mit rosa Pfefferkörnern

Liebe Jade, ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Du hast mir eine große Freude damit bereitet! :)

Kommentare:

  1. Ach, liebe Barbara,
    das war doch nur ein winziger Gruß und du hast das soo schön präsentiert.....ich habe dir zu danken, für die zauberhaften Bilder und deine wunderbaren Worte!!! Und natürlich für den süßen Anhänger, der mich jeden Tag erfreut!!!

    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!...echte Kostbarkeiten (wunderbare Idee)...und so toll fotografiert! Eine wahre Freude für alle Sinne! Eine wirklich liebe Freundin hast Du da!
    liebe Grüße zum Abend, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz wunderbare Geschenke! Da war die Freude sicher riesengroß!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen