invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 28. Juli 2009

Zeigt her eure Füße -


zeigt her eure Schuh...


Booties für ganz kleine Füße.....

Sonnengelb für ein kleines Menschenkind,das zu Beginn der dunkleren Jahreszeit - im Oktober- geboren werden wird.

Saartje's bootees - die Anleitung dazu gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüss!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süüüß, da schlägt das Herz einer zukünftigen Oma gleich höher ;))!!!!! In diese zauberhaften Schühchen hast du gleich noch eine Portion Sommer mit eingeflochten!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ...bezaubernd schöne Schuhchen...mit beschützenden und liebevollen Gedanken an das werdende Leben gestrickt...wie wunderbar von Dir.
    Liebe Grüße Mia.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Die Farbwahl alleine ist schon klasse.

    Mit welcher Wolle hast du die gearbeitet? Ist das eine Baumwolle? Weil sie so schön glänzt ...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab diese reizenden babyboots schon da und dort gesehen. wunderbar hast du die hinbekommen. der zufall will es, dass die beste freundin meiner tochter auch im oktober zum ersten mal mama wird und dass es ein mädchen wird, steht auch schon fest. da werd ich mal sehen, ob ich diese entzückenden schühchen auch hinbekommen. großes kompliment jedenfalls an die liebe und sorgfalt, mit der du da gearbeitet hast. sie sehen wunderschön aus. auch die farben harmonieren traumhaft miteinander !!!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gekommen und habe mich als Leser eingetragen. Die Schühchen sind ja super süß, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen