invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 18. August 2009

For my young lady :)

Dieses Jäckchen hatte ich begonnen,doch dann ist mir das Zauber-Tuch dazwischen gekommen... Tochterkind hatte sich viel Mühe gegeben nicht "sauer" zu sein,deshalb habe ich mich jetzt sehr beeilt damit es fertig wird ;)


Es ist ein Häkel-Jäckchen mit gestrickten Ärmeln (Tochterkind wollte es so knapp!)

Lana Grossa Modell des Monats Juni 2009

(klick)

Größe: 36

Garn: Lana Grossa "Puntino" Fb. 018

Die Farbe auf den Fotos stimmt leider überhaupt nicht,das Garn hat diese Farbe:

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich großartig, liebe Barbara! Echt ein Traum (und die Mädels heutzutage wollen das alle so knapp *kicher*).

    Schon eigenartig, wie sehr sich die Farben von real zu digifiert unterscheiden können. Aber selbst in der "Nicht-Farbe" sieht das Jäckchen super aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebeb Barbara,
    das schaut so toll aus...und eine super Farbe.Ach mir gefällt es auch wenn es sehr anliegend ist,grins :o))))
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sommertag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja ich weiss,die jungen Damen wollen es so und es ist ja auch okay,ich finde nur das Jäckchen sieht von vorne aus als wäre es ein Nummer zu klein....Tochterkind aber nicht :)

    Einen wunderschönen Tag euch beiden!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Barbara,
    und zu recht hast du dich beeilt,
    denn ein so schönes Jäckchen gehört einfach zum Sommer!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist dies Jäckchen liab geworden! Wunderschön...

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  6. ...das Muster ist klasse, gefällt mir super, und die Kombination zwischen häkeln und stricken finde ich ganz toll!!!!
    Was gaaaaanz Schöne, hast Du da wieder gezaubert!
    Liebe Grüße zu Dir, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick! Das läßt sich sehen! Wirklich gut gelungen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen passt perfekt und es ist einfach ein Traum!!!!! Ich liebe diese Farbe und die Machart ist wunderschön!!! Du bist wirklich unermüdlich und zauberst die wundervollsten Schätze!!!!!!

    Einen herrlichen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. gehäkelte Jäckchen - der Renner -
    es muss knapp sitzen und die Figur betonen,
    mir gefällt`s
    und die Farbe so zu fotografieren, wie sie auch wirklich ausschaut, ist doch manchmal schwierig.
    viele grüße Elfi

    AntwortenLöschen