invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 11. August 2009

Im Strickfieber...


...bin ich gerade :) Es macht so viel Freude dieses Tuch und die edlen Garne zu (ver-)stricken,dass ich gar nicht mehr aufhören kann/mag...in jeder freien Minute nehme ich die Nadeln in die Hand und genieße.... :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    das sieht wirklich traumhaft aus....und deine Entspannung und Freude steckt an, auch wenn ich das selber so nie könnte!

    Weiterhin so viel Spaß und einen wundervollen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das edle Garn und die Freude am Stricken sieht man dem, was bisher bereits genadelt ist, aber auch an! Richtig, richtig schön!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. mein durch andere (dringend zu erledigende) dinge im moment etwas gebremster strickeifer wird neu belebt, wenn ich deine wunderbare arbeit anschau, liebe barbara. kann deine freude nachempfinden und trau mich jetzt schon zu sagen: das ergebnis wird umwerfend sein :))

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    dann lass dich nicht davon abhalten........vom Strickfieber.
    Das Ergebnis wird bestimmt einmalig.Schaut der kleine Bildauschnitt schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. ein kleiner Ausschnitt -
    der aber sehr edel aussieht.
    viel Spass beim Weitersstricken.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ...das ging aber ruckizucki...schon so ein großes Stück geschafft...Klasse!!! Total schööööööön!
    liebe Grüße ~ Mia.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt versuche ich schon einen Kommentar zu hinterlassen, seitdem Du diesen Post eingestellt hast. Jetzt habe ich endlich Zeit dafür.
    ---
    Das Tuch ist einfach nur edel! Leider ist das Kit etwas außerhalb meiner momentanen finanziellen Reichweite, aber ich werde mich den schönen Fotos bei Dir trösten.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen