invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 14. August 2009

SchmetterlingsKinder-Aktion

Gerade habe ich bei Birgit eine wundervolle Idee für die Schmetterlingskinder entdeckt.Die Aktion geht zwar nur bis Ende August,aber noch ist ja ein bisschen Zeit. Ich möchte Birgit einfach zitieren:
"Was bedeuten Euch 55 cent und ca. 30 Minuten Zeit"
Nicht viel werden die meisten sagen, wenn sagen wir 100 Frauen genauso denken, und mir einen gehäkelten Block schicken, kann ich am Ende ca. 6 - 7 Decken für die Aktion Schmetterlingskinder fertigstellen, und verschicken.
Worum es genau geht könnt ihr bei Birgit nachlesen...Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein bisschen zu häkeln?

Kommentare:

  1. Danke für die Info auf deinem Blog, finde ich total super von Dir.
    Also es gibt bewusst keine Einschränkungen, damit jede mitmachen kann. Ich habe soviel unterschiedliche Wolle gespendet bekommen, dass ich Eure Patches ergänzen und zu tollen fröhlichen Decken verarbeiten kann. Wenn es Euch möglich ist, sollten es freundliche Farben sein, schwarz und ganz dunkle Wolle wird von den Eltern nicht so gerne genommen.
    Freue mich über deine Hilfe,
    wenn du mir eine Mail schickst, kann ich dir meine Adresse schicken. Leider hast du keine Mail hinterlegt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Auf Wunsch verlängere ich die Aktion auch. Dann gibt es halt am Ende September nochmal eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, die Idee ist echt prima...nur tut mir die arme Birgit jetzt schon leid, wenn sie die Berge von Patches zusammenhäkeln darf...:)
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara, ich habe es auch gesehen. Leider kann ich nicht häkeln. Eher lernt ein Elefant das Eiskunstlaufen. *grins*

    AntwortenLöschen