invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 25. August 2009

SeptemberMotto Verlosung

Eigentlich sollte ich ja nicht darauf hinweisen,denn schließlich möchte ich gewinnen,aber ich tue es trotzdem ;)




Fee von Ohrkrone sucht wieder ein Monats Motto für ihre wunderschönen Schmuckkreationen.

Bis Freitag darf jeder einen Vorschlag machen,danach wird abgestimmt.Unter allen die einen Vorschlag machen,verlost Fee ein Paar Blütenohrringe,deren Farbe sich der Gewinner aussuchen darf.

Letzte Mal war ich ein paar Stunden zu spät dran,aber dieses Mal habe ich rechtzeitig mitgemacht.Mein Vorschlag lautet: "Die fünfte Jahreszeit" :)

Die genauen Regeln und die ersten Vorschläge findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,

    danke für den Hinweis. Ich habe mich auch beteiligt und bin nun gespannt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen